Leistungen

Reinigung

Schon mal überlegt, wie viel Zeit und Stress Sie sparen könnten, wenn Profis die Reinigung und Pflege Ihrer Gebäude übernehmen? Genau dafür sind wir da! Egal, ob es um Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen geht – wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, worauf es ankommt, um Ihr Umfeld stets sauber und ordentlich zu halten. Fragen Sie einfach nach, und wir finden für jedes Problem die passende Reinigungslösung.

01. Unterhaltsreinigung

Regelmäßige Reinigungen in festgelegten Intervallen zur Aufrechterhaltung des sauberen Zustands der Räumlichkeiten.

  • Büroreinigung
  • Kitareinigung
  • Praxisreinigung
  • Treppenhausreinigung
  • Kehrwochen

02. Grundreinigung

Intensive Reinigung zur Beseitigung von hartnäckigen Verschmutzungen und zur Auffrischung der Oberflächen.

  • Intensivreinigung
  • Bodenreinigung
    (Teppich- und, Hartbodenreinigung)
  • Bauendreinigung
  • Geruchsentfernung

03. Glas- und Fensterreinigung

Gründliche Reinigung von Glasflächen zur Sicherstellung von klarer Sicht und optimalem Lichteinfall.

  • Schaufensterreinigung
  • Glasfassadenreinigung
  • Wintergartenreinigung
  • Osmose-Reinigung
  • Solarreinigung

04. Spezialreinigung

Spezielle Reinigungsdienstleistungen für besondere Anforderungen. Bei weiteren speziellen Reinigungsproblemen können Sie einfach nachfragen, und wir finden eine Lösung.

  • Industriereinigung
  • Graffiti-Entfernung
  • Denkmalreinigung
  • Desinfektionsreinigung
  • Bei weiteren Speziellen Reinigungsproblemen einfach nachfragen und wir finden eine Lösung

05. Außenanlagenpflege

Pflege der Außenbereiche, inklusive Reinigung und Instandhaltung, um ein gepflegtes und sicheres Umfeld zu schaffen.

  • Gartenpflege
  • Winterdienste
  • Gehwegreinigung
  • Treppenreinigung

Häufige Fragen – Reinigung

Nein, wir passen unsere Leistungen flexibel an Ihre Wünsche an. Sie können entscheiden, ob wir nur einmalig kommen oder regelmäßig, ohne dass Sie uns jedes Mal erneut kontaktieren müssen. Alles ganz nach Ihrem Zeitplan.

Ja, wenn Sie mit der Kehrwoche dran sind und es nicht selbst erledigen können, übernehmen wir das gerne für Sie. Ein Anruf genügt, und wir kümmern uns darum.

Natürlich! Sie können uns gerne ein Video über WhatsApp schicken, in dem Sie Ihre Anforderungen erklären. Alternativ können Sie auch Fotos per Chat oder E-Mail senden, und wir erstellen Ihnen basierend darauf ein passendes Angebot.

Auf jeden Fall. Wir besprechen immer alle Leistungen im Detail, bevor wir mit der Reinigung beginnen, damit Sie genau wissen, was Sie erwartet. Keine versteckten Kosten, nur klare Lösungen für Ihr Problem

Wir arbeiten mit dem 4-Farben-System, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. So stellen wir sicher, dass die Lappen, die wir im Sanitärbereich verwenden, niemals in Ihrer Küche landen.

Das hängt von der Nutzung und dem Verschmutzungsgrad ab. Wir beraten Sie gerne individuell, wie oft eine gründliche Reinigung für Ihre Räumlichkeiten sinnvoll ist.

Ja, wir können Reinigungen auch früh morgens, spät abends oder an Wochenenden durchführen, um Ihre Betriebszeiten nicht zu stören.

Nein, Sie müssen nicht anwesend sein. Wir können die Reinigung auch durchführen, wenn Sie nicht vor Ort sind. Wir besprechen im Vorfeld alle Details und stellen sicher, dass alles nach Ihren Wünschen erledigt wird.

Sauberkeit ist der Grundstein für Ordnung – und Ordnung schafft Raum für neue Möglichkeiten.

Gebäudemanagement

Stellen Sie sich vor, Sie könnten die Verantwortung für Ihr Gebäude komplett abgeben. Mit Avanthis wird das möglich. Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Objekt und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Egal ob technische Überwachung, Instandhaltung oder Mietermanagement – wir kümmern uns um alles, was Ihre Immobilie braucht, damit Sie entlastet sind und sich auf andere Dinge konzentrieren können. Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein Auge auf Ihr Gebäude haben und Lösungen finden, bevor es Probleme gibt.

01. Schnittstelle Eigentümer-Objekt

Kommunikation mit dem Eigentümer über den Zustand des Gebäudes und die Koordination von Dienstleistungen.

  • Regelmäßige Berichte an den Eigentümer
  • Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
  • Koordination von Terminen mit Dienstleistern (z.B. Ablesefirmen)

02. Technische Überwachung:

Regelmäßige Kontrolle der technischen Anlagen im Gebäude.

  • Kontrolle der Haustechnik (Heizung, Klimaanlage)
  • Organisation von notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Überprüfung der Gebäudetechnik auf Funktionsfähigkeit

03. Immobilienpflege & Reinigung

Umfassende Pflege der Immobilie, inklusive Reinigung, Instandhaltung der gemeinschaftlichen Bereiche und Organisation aller Reinigungsarbeiten.

  • Durchführung von Kehrwochen
  • Reinigung der Treppenhäuser, Eingangsbereiche und Außenanlagen
  • Entfernung von Moos auf Gehwegen und Treppen
  • Herausbringen und Zurückstellen der Mülltonnen
    Organisation von
  • Reinigungsarbeiten (innen und außen)
  • Gehwegreinigung und Winterdienst
  • Qualitätskontrolle der durchgeführten Reinigungsarbeiten

04. Instandhaltung & Reparatur:

Durchführung kleinerer handwerklicher Arbeiten und Koordination von Fachbetrieben für größere Reparaturen.

  • Durchführung kleinerer Reparaturen
  • Organisation und Koordination von externen Handwerksbetrieben
  • Regelmäßige Inspektionen zur Instandhaltung

05. Mietermanagement

Kontaktpunkt für Mieter und Überwachung des Mietobjekts.

  • Anlaufstelle für Mieteranliegen
  • Organisation von Terminen mit Dienstleistern (Ablesefirmen, Handwerker)
  • Aufschließen und Abschließen von Gebäuden zu festgelegten Zeiten

Häufige Fragen – Gebäudemanagement

Ja, wir kümmern uns um alles – von der Pflege und Wartung bis hin zur Verwaltung. Sie können sich zurücklehnen, während wir dafür sorgen, dass Ihre Immobilie bestens betreut wird.

Ja, absolut. Bevor wir Maßnahmen ergreifen, informieren wir Sie und besprechen alle Kosten. Erst wenn Sie zustimmen, legen wir los. So behalten Sie immer die volle Kontrolle.

Nein, das übernehmen wir für Sie. Wir überprüfen regelmäßig Ihre Immobilie und informieren Sie rechtzeitig, falls Reparaturen nötig sind. Nach Ihrer Zustimmung kümmern wir uns um alles Weitere.

Ja, wir übernehmen die komplette Koordination – egal, ob es sich um Ablesefirmen, Handwerker oder Wartungsdienste handelt. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern.

Ja, wir erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Plan für regelmäßige Inspektionen, um sicherzustellen, dass alles im besten Zustand bleibt.

Ja, Schnelligkeit ist uns wichtig. Sobald ein Problem auftaucht, handeln wir sofort und sorgen dafür, dass es schnell gelöst wird, bevor größere Schäden entstehen.

Ja, wenn Sie wollen, stellen wir Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Verfügung, sodass die Mieter immer einen direkten Kontakt haben und nicht bei jemand anderem landen. Wir stellen uns den Mietern vor und informieren Sie auf dem von Ihnen gewünschten Kommunikationsweg über alle Bedürfnisse und Wünsche der Mieter.

Gebäudemanagement ist die Brücke zwischen Eigentümer und Objekt.

Entrümpelung und Entsorgung

Sie wissen nicht, wohin mit all dem Kram? Wir helfen Ihnen dabei. Egal, ob es um eine Haushaltsauflösung, eine Kellerentrümpelung oder die Entsorgung alter Möbel geht – wir sorgen dafür, dass alles schnell und fachgerecht erledigt wird. Ganz transparent und ganz nach Ihren Wünschen. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und den gewonnenen Platz genießen.

01. Entrümpelungen

Räumung und Entsorgung für verschiedene Bereiche.

  • Haushaltsauflösungen
  • Dachbodenräumung
  • Kellerräumungen
  • Firmenauflösungen
  • Büroauflösungen

02. Entsorgungen

Fachgerechte Entsorgung von unterschiedlichen Materialien.

  • Sperrmüllentsorgung
  • Möbelentsorgung
  • Kartonagenentsorgung
  • Bauschuttentsorgung
  • Renovierungsabfallentsorgung
  • Elektroschrott-Entsorgung
  • Laminatentsorgung
  • Aktenvernichtung

03. Gartenschuttentsorgung

Entsorgung von Garten- und Landschaftsabfällen.

  • Grünschnittentsorgung
  • Erdentsorgung
  • Laubentsorgung
  • Weihnachtsbaumentsorgung

Häufige Fragen – Entrümpelung und Entsorgung

Nein, Sie müssen nicht anwesend sein. Wir besprechen alle Details im Vorfeld und führen die Entrümpelung nach Ihren Wünschen durch.

Alle Kosten werden im Angebot transparent aufgeführt, sodass keine versteckten Kosten entstehen.

Je nach Umfang des Auftrags klären wir Sie im Vorfeld auf, wie lange wir benötigen. Kleinere Aufträge erledigen wir in der Regel an einem Tag.

Ja, auf Wunsch übernehmen wir auch den Abbau von Möbeln und fest verbauten Einrichtungsgegenständen.

Ja, wir kümmern uns um die fachgerechte Entsorgung von Elektroschrott und anderen speziellen Abfällen.

Auf Wunsch bieten wir auch eine Grundreinigung nach der Entrümpelung an, um die Räume besenrein zu übergeben.

Wir kümmern uns um alles. Sollten besondere Umstände vorliegen, besprechen wir diese vorab mit Ihnen.

Ja, auf Anfrage können wir auch Termine am Wochenende einrichten, um flexibel auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Glänzende Ergebnisse, auf die Sie zählen können!

Mittenfeld str. 25
70499 Stuttgart

2024 | Designed by AstaDesign